Ein Samstag auf dem Weinfest

20.08.2012 Weinfest, Weinfest 2012 Keine Kommentare

Das Criesbacher Weinfest 2012 ist in vollem Gange. Die neue Hohenloher Weinkönigin ist gekrönt und am Freitag, zur Eröffnung des Festes, war bereits gehörige Partylaune zu verzeichnen – zumindest in den späteren Abend- und den folgenden Morgenstunden. Heute, Samstag, hat RAMA eingeheizt, was bei der Hitze gar nicht notwendig gewesen wäre – gemacht haben sie’s trotzdem – gut so! Je nach dem wo man war, bei der Band, im Zelt mit Viertele, im Pavillion mit Viertele, im Freien mit Viertele oder – ja, das gibt’s auch – im Schichteinsatz um den ganzen Laden am Laufen zu halten, hat man das Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln zu Gesicht bekommen.

Habe während meines Schichteinsatzes heute die Zeit zwischen dem Zubereiten des vierhundert dreiundsechzigsten und des vierhundert vierundsechzigsten Kelterhappens genutzt, um mich davon zu stehlen und mal ein kleines Sammelsurium an bildlichen Impressionen zu erstellen.

[nggallery id=8]

Tags: