Veranstalter und Anfahrtsplan

Erstmalig 1963 vom Gesangverein Criesbach, anfangs noch auf der Kocherwiese und unter den Brückenbögen der Kocherbrücke abgehalten, wird unser Weinfest mittlerweile zusammen mit dem Landfrauenverein Criesbach in und um die Criesbacher Kelter abgehalten.

Unsere Weine wachsen direkt vor Ort und werden von der Weinkellerei Hohenlohe in Adolzfurt unter dem Namen Fürstenfass ausgebaut. Unser Weinangebot reicht vom leichten Weißwein über Schiller bis hin zum im Holzfass gereiften Rotwein. Mit über 25 Sorten können Sie bei uns alles verkosten was die Keller bieten. Das Speiseangebot bietet für jeden Geschmack das Richtige. Kommen Sie doch einfach einmal zu uns nach Criesbach und überzeugen Sie sich selbst vom reichhaltigen Angebot auf unserem Weinfest.