Buttenlauf 2012

20.08.2012 Buttenlauf, Buttenlauf 2012, Weinfest 2012 Keine Kommentare

Gluthitze im Criesbacher Kocherwiesenstadion heute. Aber 16 Mannschaften sind da und bereit zum Buttenlauf. Auch Annekatrin, unsere neu gekrönte 39. Hohenloher Weinkönigin und Johanna, ihre Prinzessin, sitzen auf dem Leitungsstand. Die beiden müssen da sein, eidiweil jede Mannschaft traditionell von unseren Hohenloher Weinhoheiten per Schuss aus der I-will-kohne-Veichl-in-meim-Werde-Pistole ins Rennen geschickt wird.

Kurz nach halb zwei gehen die ersten beiden Kindermannschaften im Criesbacher Kocherwiesenstadion an den Start – Frauens und Männers folgen darauf. Kuriositäten gibt es auch dieses Jahr. Zum Beispiel Schneewittchen und die zwei Zwerge. Die erste Männermannschaft mit Damenunterstützung. Geschadet hat es nicht – ein respektabler 7. Platz war Lohn der Mühe. Reschbeggd und Gratulation! Das gilt aber für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch.

Gnuach gschriawa jetzd, alle Ergebnisse aller Mannschaften gibt’s hier, auch die der vergangenen Jahre. Und zum Ougugga noch a boor Bildr waid’r unda. Wer will, kann gerne Kommentare zum Buttenlauf abgeben. Ansonsten bis zum nächsten Jahr!

[nggallery id=7]

Tags: