Generalversammlung 2015 des Gesangvereins Criesbach

12.03.2015 Blog, Generalversammlung Keine Kommentare

„Rein im Sange, treu im Wort – fest in Eintracht immerfort“ unter diesem Motto fand am 07. März 2015 turnusgemäß die Generalversammlung des Gesangverein Criesbach e.V. statt. Traditionell begann die Veranstaltung mit dem Gedenken an die verstorbenen aktiven und passiven Vereinsmitglieder. Nach den Berichten des Vorstandes Rolf Jaag, des Schriftführers Axel Krämer und des Kassiers Dieter Bort zu den Ereignissen, Veranstaltungen und der finanziellen Lage des Vereins im Jahr 2014 folgte ein ausführlicher Rückblick des künstlerischen Leiters und Dirigenten Rainer Jaag.
Für 30 Jahre aktive Sängertätigkeit wurde Manfred Seber mit einer Urkunde und einer Anstecknadel geehrt. Als treueste Sänger wurden Heiko Ayass und Wolfgang Egner ausgezeichnet.
Nach der Entlastung des Kassiers wurden Wahlen durchgeführt. Zu besetzen waren die Ämter des 2. Vorstandes, des Kassiers und eines Ausschussmitgliedes. Das Amt des Jugendreferenten wurde nicht mehr neu besetzt.
Die Vereinsführung setzt sich 2015 wie folgt zusammen:
1. Vorstand: Rolf Jaag
2. Vorstand: Heiko Ayass
Dirigent: Rainer Jaag
Kassier: Dieter Bort
Schriftführer: Axel Krämer
Pressereferent: Rudi Hofmann
Kassenprüfer: Eberhard Langer und Herbert Nägele
Passivenvertreter: Werner Wicharz
Ausschussmitglieder: Jürgen Assenheimer, Christian Kress, Michael Bort, Josef Himmel
Ausgeschieden sind:
als Ausschussmitglied: Stefan Schneider