Ergebnisse Buttenlauf 2013

22.08.2013 Buttenlauf 2013, Weinfest 2013 Keine Kommentare

Liebe Freunde des feucht-fröhlichen Wettkampfes im Kocherwiesenstadion!

Nachdem bei der Siegerehrung ja schon alle erfahren haben, auf welchem Platz sie nun gelandet sind beim Buttenlauf, gibt es jetzt auch alles Details nochmal zum Nachlesen auf unserer Ergebnisseite hier.

Wir hoffen, es hat euch allen wieder gut gefallen und wir hoffen auch, dass das überreichte Fläschle Wein für jeden Teilnehmer ebenfalls gemundet hat! Für euch Kinder, die ihr „nur“ einen Essensgutschein bekommen habt, gilt: Bleibt am Ball! Es kommt die Zeit, da gibt´s auch für euch dann das „richtige Zeug“ zur Siegerehrung.

Und noch ein Aufruf an alle Mädels im Hohenloher Land und in der ganzen Welt an sich: Wir hatten acht Männer-, sechs Kinder- aber nur zwei(!) Frauenmannschaften diese Jahr.  Wollt ihr euch diese Unterrepräsentierung des weiblichen Geschlechts weiter bieten lassen? Im August 2014 gibt´s die nächste Chance. Da muss das starke schwache Geschlecht dann aber wieder besser vertreten sein!

Danke nochmal an alle, die dabei waren; und bis zum nächsten Jahr!

Tags:

Beitrag kommentieren