Jahresfeier 2013 – Der zweite Abend

16.03.2013 Auftritte, Auftritte 2013, Jahresfeier, Jahresfeier 2013, Theater Keine Kommentare

Wenn auch das Programm am zweiten Abend formell dasselbe ist, so ist doch kein Abend wie der andere. Andere Gäste, andere Stimmung (jedoch immer gut!) oder andere Lacher beim Theaterstück. Und so findet sich hier jetzt eben auch nochmal ein Sammelsurium der Eindrücke des zweiten Abends der diesjährigen Jahresfeier des Gesangvereins. Viel Spaß beim Betrachten! Und – keine Scheu beim Hinterlassen von Kommentaren (siehe ganz unten). Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

[nggallery id=16]

Das ist (zumindest von mir) der letzte Bericht zur Jahresfeier 2013. Danke an alle, die da waren! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!

Tags:

Beitrag kommentieren

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Contact Form Powered By : XYZScripts.com