After Work Party

20.08.2012 After Work Party, Weinfest, Weinfest 2012 Keine Kommentare

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir Danny and the Wonderbras für unsere After Work Party am Weinfestmontag zu uns nach Criesbach geholt. Wenn die  drei Musiker mit Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug loslegen und ihren Rock ´n Roll zum besten geben kann niemand still sitzen bleiben. Auch wenn wir um 17.00 Uhr ein kleines Gewitter mit etwas Regen hatten, kamen die Gäste nach dem Regen zu uns. Wie gewohnt eine klasse Show, da steppt regelrecht der Bär vor der kleinen Bühne im Hof  der Kelter. Wer uns am Montag nicht auf dem Weinfest besucht ist selber Schuld, denn dann hat er wohl die beste Rockabilly-Party bei uns in der Gegend verpaßt. Im Anschluß noch ein paar Bilder damit ihr seht was wieder einmal los war.

[nggallery id=10]

 

Tags:

Beitrag kommentieren

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Contact Form Powered By : XYZScripts.com