Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

28.04.2019 Allgemein Keine Kommentare

Jahreshauptversammlung 2019 des Gesangvereins Criesbach

„Rein im Sange, treu im Wort – fest in Eintracht immerfort“ unter diesem Motto fand am 27. April 2019 turnusgemäß die Generalversammlung des Gesangverein Criesbach e.V. statt. Traditionell begann die Veranstaltung mit dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder. Nach den Berichten des Vorstandes Rolf Jaag, des Schriftführers Axel Krämer und des Kassiers Dieter Bort zu den Ereignissen, Veranstaltungen und der finanziellen Lage des Vereins im vergangenen Jahr hat auch der künstlerische Leiter Rainer Jaag die Highlights unserer Chorarbeit noch einmal dargestellt.

Nach der Entlastung und den Wahlen zum Vorstand und zum Ausschuss endete die Jahreshauptversammlung.
Die Vereinsführung setzt sich 2019 wie folgt zusammen

1.Vorstand: –

2.Vorstand: Heiko Ayass

Dirigent: Rainer Jaag

Kassier: Dieter Bort

Schriftführer: Axel Krämer

Pressereferent: Rudi Hofmann

Kassenprüfer: Karl Dörr und Herbert Nägele

Passivenvertreter: Werner Wicharz

Ausschussmitglieder: Jürgen Assenheimer, Christian Kress, Michael Bort, Josef Himmel

Als besonders treue Sänger wurden Wolfgang Egner und Josef Himmel geehrt.

Karl Jaag wurde außerdem für 30 Jahre als aktiver Sänger geehrt.

Tags:

Beitrag kommentieren