Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

06.03.2017 Allgemein, Blog, Generalversammlung, Gesangverein Criesbach Keine Kommentare

Jahreshauptversammlung 2017 des Gesangvereins Criesbach

„Rein im Sange, treu im Wort – fest in Eintracht immerfort“ unter diesem Motto fand am 04. März 2017 turnusgemäß die Generalversammlung des Gesangverein Criesbach e.V. statt. Traditionell begann die Veranstaltung mit dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder. Nach den Berichten des Vorstandes Rolf Jaag, des Schriftführers Axel Krämer und  des Kassiers Dieter Bort zu den Ereignissen, Veranstaltungen und der finanziellen Lage des Vereins im vergangenen Jahr hat auch der künstlerische Leiter Rainer Jaag die Highlights unserer Chorarbeit noch einmal dargestellt.

Nach der Entlastung und den Wahlen zum Vorstand und zum Ausschuss endete die Jahreshauptversammlung.

Die Vereinsführung setzt sich 2017 wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Rolf Jaag
2. Vorstand: Heiko Ayass
Dirigent: Rainer Jaag
Kassier: Dieter Bort
Schriftführer: Axel Krämer
Pressereferent: Rudi Hofmann
Kassenprüfer: Eberhard Langer und Herbert Nägele
Passivenvertreter: Werner Wicharz
Ausschussmitglieder: Jürgen Assenheimer, Christian Kress, Michael Bort, Josef Himmel

Als besonders treuer Sänger wurden Helmut Schneider geehrt.

Tags:

Beitrag kommentieren