Theater an der Jahresfeier

01.03.2016 Auftritte 2016 Keine Kommentare

Auch dieses Jahr hat unsere Theatergruppe wieder ein unterhaltsames Stück einstudiert:

Rom ist auch nicht alles

Lustspiel in einem Akt von Claudia Gysel

Rolf Weissenberger ist Mitte Vierzig und erlebt seine Midlifecrisis. Nun möchte er noch mal richtig durchstarten und mit seiner neuen Sekretärin ein Liebeswochenende in Rom verbringen. Die Glückliche weiß allerdings noch nichts davon. Das Wochenende ist günstig: Seine Frau verreist zur Erbtante und die Wohnung hat er einem guten Kunden für dessen Seitensprünge vermietet. Um seine Absichten geheim zu halten, gibt Rolf vor, er fliege geschäftlich nach Moskau. Mit Hilfe seines Freundes Manni hat er alles perfekt arrangiert. Dumm nur, dass Manni extrem vergesslich ist und ausgerechnet auch noch der Pfarrer kommt …

Mitwirkende

Rolf Weissenberger, Geschäftsmann – Manfred Seber

Cornelia Weissenberger, seine Frau – Karin Beck

Manni Goldinger, sein Freund – Ralf Beck

Bianca Müller, seine Sektretärin – Corinna Müller

Wilfried Dalli, Pfarrer – Hans Dörr

Yvonne Bonmot, Hostess – Christina Gleiß

Maske – Birgit Lienhardt

Regie, Souffleur – Wolfgang Egner

 

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Tags:

Beitrag kommentieren

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Contact Form Powered By : XYZScripts.com