Review Weinfest 2014

19.08.2014 Allgemein, Blog, Weinfest 2014, Weinkönigin Keine Kommentare

Unser Weinfest ist nun vorbei und die Kochertaler Geniessertour steht vor der Tür.

Auch dieses Jahr gab es viele erfreuliche Ereignisse wie den Buttenlauf, die Sattelkönige, den Spendenlauf von Georg Kunzfeld und als absoluter Höhepunkt die Wahl der neuen Hohenloher Weinhoheiten. Eine Bildgalerie mit der Königin und ihren beiden Prinzessinnen gibt es hier. Das Wetter war auch nicht so schlecht wie befürchtet und wir konnten ein schönes Fest genießen. Eine schöne Bildgalerie findet sich hier.

Leider gab es auch ein paar unerfreuliche Dinge wie die Zerstörungswut von ein paar Idioten.

Nächste Woche geht es weiter mit unserem Stand bei der Kochertaler Geniessertour auf dem Hubschrauberlandeplatz in Criesbach.

 

 

 

 

Tags:

Beitrag kommentieren

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Contact Form Powered By : XYZScripts.com