Jahresfeier 2014

30.03.2014 Auftritte, Auftritte 2014 Keine Kommentare

Unsere Jahresfeier ist nun vorbei. Es waren wieder zwei unterhaltsame und kurzweilige Abende mit einem abwechslungsreichen Programm. In der Galerie finden sich einige Impressionen von unserer Theatergruppe und dem Männerchor vom Freitag. Eine Verschnaufpause gibt es noch nicht…am Samstag, 12. April haben wir unseren nächsten Auftritt bei der Sing- und Spielgemeinschaft Altdorf.

PS. einen ausführlichen, aber leider kostenpflichtigen, Artikel zu unserer Jahresfeier hat die Hohenloher Zeitung veröffentlicht:

https://www.stimme.de/hohenlohe/nachrichten/hlkue/sonstige-Eine-Miss-die-ein-Mister-ist;art87697,3054028

Tags:

Beitrag kommentieren

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Contact Form Powered By : XYZScripts.com