Der Kartenvorverkauf zur Wahl der 40. Hohenloher Weinkönigin hat begonnen!

09.08.2013 Blog, Weinfest, Weinfest 2013, Weinkönigin Keine Kommentare

Die Wahl der Königin wird im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung im Bürgersaal der Kelter Criesbach, ab19:00 Uhr, stattfinden. Diese Wahl ist sicherlich etwas Besonderes, da auch die Krönung der Königin selbst im Rahmen dieser Veranstaltung durchgeführt werden wird. Die Teilnehmer haben somit die Möglichkeit hautnah dabei zu sein, wenn sich die Bewerberinnen vorstellen und ihnen Fragen gestellt werden. Es bietet sich so die Chance, sich selbst ein Bild von der neuen Königin und ihren Prinzessinnen zu machen. Das Publikum ist jedoch für die Wahl selbst nicht stimmberechtigt, dies bleibt weiterhin dem Wahlgremium vorbehalten. Ende der Wahl wird nach der Krönung gegen 21:30 Uhr sein. Anschließend werden die frisch gekrönten Hoheiten im Festsaal der Kelter dann dem gesamten Weinfestpublikum vorgestellt. Für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag von € 6.- erhoben. In diesem Preis ist auch eine kleine Verköstigung enthalten. Karten können bei allen Hohenloher Kellereien erworben werden. Ggf. vorhandene Restkontingente an Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Tags:

Beitrag kommentieren