Annekatrin Gauger….

25.06.2013 Allgemein, Auftritte 2013, Blog, Weinkönigin Keine Kommentare

…heißt die amtierende Hohenloher Weinkönigin 2012/2013. Und bevor ihre Amtszeit im August zu Ende geht, statten wir der amtierenden Weinkönigin traditionell einen Besuch ab. Geplant ist eine Weinprobe im schönen Heuholz und natürlich werden wir auch ein paar Lieder singen:

Mit den Stücken „Der neue Jahrgang“, „Ich weiß ein Fass in einem tiefen Keller“ und dem „Trinklied“  werden wir einen Teil unseres Repertoires an Weinliedern präsentieren.

Mit den Stücken „Weit, weit weg“, „Über sieben Brücken musst du gehen“ und „Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini“ spannen wir dann den Bogen zu etwas moderner Chorliteratur. Wie und in welcher Reihenfolge wir die Lieder singen, steht allerdings noch nicht fest.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Abend!

Tags:

Beitrag kommentieren

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Contact Form Powered By : XYZScripts.com