Besuch bei der Hohenloher Weinkönigin Jasmin

02.08.2015 Allgemein, Auftritte 2015, Blog, Weinkönigin Keine Kommentare

Am 01. August hat der Gesangverein Criesbach die amtierende Weinkönigin Jasmin und ihre Prinzessinnen Anna und Katharina in Oberkessach besucht. Die laue Sommernacht und die schöne Landschaft rund um Oberkessach boten den idealen Rahmen für einen unterhaltsamen und angenehmen Abend. Nach einer Ortsbegehung mit dem Oberkessacher Ortsvorsteher Otto Knörzer fand man sich zum gemeinsamen Abendessen und einer Weinprobe mit den Weinhoheiten, dem Oberkessacher Gesangverein und den Oberkessacher Dorfmusikanten in der Gemeindehalle ein.

Umrahmt wurde der Abend von musikalischen Darbietungen unseres Chores und den Musikanten aus Oberkessach. Die schöne Tradition des Besuchs der amtierenden Weinkönigin durch unseren Chor wurde auch heuer fortgesetzt und wir möchten uns dieser Stelle noch einmal bei den Weinhoheiten, den Organisatoren, den Helfern und allen anderen Mitwirkenden für den schönen Abend bedanken.

Tags:

Beitrag kommentieren